Bei Rölli Auktionen & Philatelie anmelden

Noch nicht registriert?

Hier registrieren

Peter Möschl

Philatelist / freier Mitarbeiter

«Eine gute Wertschätzung ist mir sehr wichtig und auch die unserer Kunden.»

Peter Möschl ist Experte und Philatelist. Seine Kindheit und Jugend verbrachte er in Österreich, Tirol. 1981 kam er in die Schweiz, übte seinen gelernten Beruf als Schreiner aus und machte sich 1984 als Küchenbauer selbstständig. 1983 heiratete er seine Frau Susi, welche ihm zwei liebe Töchter Nathalie und Desirée schenkte.

Ab 2004 widmete er sich hauptberuflich seiner Passion, der Philatelie. Unter anderem wirkt er aktiv im Vorstand des Philatelisten-Vereins Luzern mit. Durch diese wertvollen Erfahrungen konnte er seine philatelistischen Kenntnisse bedeutend erweitern. Wenn sich Peter Möschl gerade nicht mit der Philatelie beschäftigt, widmet er sich gerne dem Sport sowie der Kunst der Fotographie. In seiner Laufbahn bei der Firma Rölli nahm er regelmässig an den Auktionen teil und arbeitet seit 2021 als freier Mitarbeiter und Philatelie-Experte.

×

×
×